Monday, March 30, 2015

Notrufmeldung vor Airbusabsturz

Im ersten Bericht den CNN über den Absturz brachte wurde gesagt, die Maschine hätte einen Notfall gemeldet und die Piloten über Funk "Emergency, Emergency!!!" gerufen. Ausserdem wäre beim Aufstieg die Geschwindigkeit um 60 Knoten reduziert worden, immerhin 111 km/h, was laut Experten ein Problem mit den Triebwerken zeige. 



Der Flughafen Barcelona soll den Notruf bestätigt haben, hat ihn aber später widerrufen. Das alles haben die deutschen Mainshitmedien verschwiegen. Wenn die CNN-Meldung stimmt, dann ist der ganze offizielle Hergang des Absturzes eine Lüge.

Hier weiterlesen:  Alles Schall und Rauch: Germanwings - War es wirklich ein Selbstmord? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/germanwings-war-es-wirklich-ein.html#ixzz3VwUuWqPA

No comments:

Post a Comment