Saturday, April 21, 2018

Rainer Rupp: Dicke Schlappe für Raketen-Trio; Westliche Syrienpolitik scheitert auf allen Ebenen

Thierry Meyssan: Washington zwingt seinen Alliierten die Bipolarität der Welt auf

Sputnik: Mit Feuerkraft der Saudis; Trump plant Retourkutsche wegen Syrien-Flop


Irgendwie scheint Dumpfbacke Trump doch geeignet zu sein, die in völliger Willkür erstarrten Westmächte Schritt für Schritt der Realität der multipolaren Weltordnung zuzuführen. Mit dem hysterischen Giftgas-Geschrei der letzten Wochen (man könnte meinen, Trump habe diskret Regie geführt) dürften sie den Bogen überspannt und doch einige der obrigkeitstreuen Medienkonsumenten stutzig gemacht haben.
Allerdings werden sich die West-Neocons nicht geschlagen geben, das "Assad must go" Gebrüll hallt weiter nach. Den Syrern und ihren Alliierten wird leider noch einiges abverlangt werden.
Kaspar Trümpy, ICSM Schweiz
http://www.free-slobo.de/  (Webseite neu wieder auf aktuellem Stand!)