Thursday, September 12, 2013

"Iran wird tun was angemessen ist“/ Unterschätzen wir nicht die positive, friedensstiftende Rolle des IRAN!




US-Präsident Barack Obama muss zeigen, dass er alle diplomatischen Bemühungen für eine Deeskalation der Syrien-Krise ausgeschöpft hat, bevor er zu Recht einen Krieg beginnen kann. Das bedeutet auch mit der Islamischen Republik Iran zu sprechen.

2) US-Angriff auf Syrien: Iran wird tun „was angemessen ist“
Bis dato gibt es keine klare iranische Position betreffend der Möglichkeit eines militärischen Angriffs auf Syrien. Laut einer Quelle in Teheran evaluierten die Iraner die Lage, loten ihre Optionen aus und bereiten ihre Dateien in Übereinstimmung mit den neuesten Entwicklungen vor. Ayatollah Khamenei soll angeblich alle Pläne auf dem Tisch gehabt haben, als er zu einem unbekannten Zeitpunkt mit ranghohen Offizieren der Revolutionsgarde und seinen engsten militärischen Beratern zusammentraf.

Weiter


No comments:

Post a Comment