Wednesday, July 23, 2014

"Das US-Ammenmärchen von Putin dem Terroristen bricht in Schutt und Asche zusammen"vineyardsaker.blogspot.com Übersetzerdienst



DER ERBÄRMLICHSTE FALL VON ZURÜCKRUDERN DEN ICH IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE

Sehen Sie sich diesen Bericht von AP an und vergleichen Sie den lahmen, erbärmlichen und offensichtlichen Nonsens den diese sogenannten “Geheimdienst-Experten” präsentieren mit den harten fakten-basierten Darstellung des russischen Luftwaffenchefs.
Hier ist der vollständige Artikel mit meinen Kommentaren in blau.

WASHINGTON (AP) — Hohe U.S. Geheimdienstbeamten sagten am Dienstag dass Russland verantwortlich für die “Schaffung der Bedingungen”, die zum Abschuss des Malaysia Airlines Flug 17 führten, sei, sie präsentierten keine Beweise für eine direkte Beteiligung der russischen Regierung.
Die Geheimdienstbeamten waren vorsichtig in ihrer Bewertung, sie merkten an, dass, während die Russen die Separatisten in der Ostukraine bewaffnen, die USA keine direkten Belege hat, dass die Rakete die verwendet wurde um das Passagierflugzeug abzuschießen aus Russland kam.
Die Offiziellen informierten die Reporter auf der Grundlage, dass ihre Namen nicht in Diskussionen zu Geheimdienstinformationen genannt werden, die mit dem Flugzeugunglück, welches 298 Menschen tötete, verbunden sind.
Das Flugzeug war wahrscheinlich durch eine Boden-Luft-Rakete SA-11, die von von Russland unterstützten Separatisten in der Ostukraine abgeschossen wurde, getroffen worden, sagte die Geheimdienstmitarbeiter, wobei sie Abhörprotokolle, Satellitenphotos und Meldungen der Separatisten in den sozialen Medien zitierten, von denen einige durch US-Experten authentifiziert worden sind.
Die Beamten sagten aber auch dass sie nicht wissen, wer die Rakete abgeschossen hat und ob irgendwelche russischen Agenten beim Abschuss anwesend waren. Sie waren nicht sicher, dass die Besatzung in Russland ausgebildet wurde, beschrieben jedoch in den letzten Wochen eine verstärkte Kampagne der Russen zur Ausrüstung und Ausbildung der Rebellen, welche auch nach dem Abschuss des Linienflugzeugs fortgesetzt wurde.
Was die Frage betrifft, wer die Rakete abgeschossen hat, “Wir kennen nicht die Namen wir kennen nicht den Dienstgrad wir sind nicht einmal 100% sicher über die Nationalität.” sagte ein Beamter, und fügte an anderer Stelle hinzu “Es wird hier keinen Perry Mason Moment geben.”
Der Vertreter des Weißen Hauses und Nationale Sicherheitsberater Ben Rhodes sagte, die USA würden noch daran arbeiten, festzustellen, ob der Raketenabschuss eine “direkte Verbindung” zu Russland habe, insbesondere ob Russen auf dem Boden anwesend waren während der Attacke und zum Ausmaß in demdie Russen die Separatisten ausgebildet haben könnten , einen solchen Angriff durchzuführen.
Wir glauben, dass Präsident Putin und die russische Regierung die Verantwortung tragen für die Unterstützung, die sie den Separatisten gewähren, die Waffen, die sie den Separatisten gegeben haben, die Ausbildung, die sie auch zur Verfügung stellten und die allgemeine instabile Lage in der östlichen Ukraine” sagte Rhodes in einem Interview mit CNN.
Er ergänzte, dass schwere Waffen weiter von Russland in die Ukraine kommen, auch nach dem Abschuss des Flugzeugs.
Die Geheimdienstbeamten sagten, dass die wahrscheinlichste Erklärung für den Abschuss ist, dass die Rebellen einen Fehler gemacht haben. Die Separatisten hatten schon 12 ukrainische Militärmaschinen abgeschossen, sagte der Beamte.
Die Beamten stellten klar, dass sie sich teilweise auf Meldungen in den sozialen Medien und Videos, die die ukrainische Regierung in den letzten Tagen veröffentlichte, stützen, auch wenn sie nicht in der Lage waren,alle zu authentifizieren. Beispielsweise zitierten sie ein Video einer Abschussrampe, von der behauptet wurde, dass sie die russische Grenze nach dem Abschuss überquert hatte, bei der eine Rakete zu fehlen schien.
Später, bei einer Nachfrage, gaben die Beamten zu, dass sie nicht verifiziert haben, ob das Video wirklich das darstellt was es darzustellen behauptet.
Ungeachtet der Unschärfe einiger Details, sagten die Geheimdienstbeamten, wäre die Aussage, dass die Separatisten für den Abschuss verantwortlich wären, solide. Andere Szenarien, wie dass das ukrainische Militär das Flugzeug abgeschossen habe, seien unplausibel. Kein ukrainisches Boden-Luft-Raketensystem wäre in Reichweite gewesen. (Das ist eine Lüge, wie die russischen Satellitenaufnahmen und die aufgefangenen Signale zeigen, die nachweisen, dass die Ukies mehrere Batterien frisch verlegt hatten in die Nähe der Kampfzone, obwohl die Neurussen nur eine SU-25 in ihrem ganzen Arsenal haben.)
Von Satelliten, Sensoren und anderen Informationsquellen, sagten die Beamten, wüssten sie wo die Rakete gestartet wurde – auf von Separatisten gehaltenen Gebiet – und was die Flugbahn war. Doch wenn sie Satelliten- oder andere Photos vom Abfeuern der Rakete besitzen, haben sie sie am Dienstag nicht vorgelegt. Eine Graphik die sie veröffentlicht haben beschreibt ihre Abschätzung der Flugbahn der Rakete mit einer grünen Linie. Die Flugbahn des Flugzeugs war bei den Luftverkehrskontrolldaten vorhanden.
In den Wochen bevor das Flugzeug abgeschossen wurde hat Russland seine Bewaffnung und Ausbildung der Separatisten vergrößert, nachdem die ukrainische Regierung eine Reihe von Siegen bei Kämpfen errungen hatte. Die Arbeitshypothese ist, dass die SA-11 Rakete aus Russland kam, obwohl die USA keinen Beweis dafür hat, sagten die Beamten.
Der US-Botschafter bei der UNO, Samantha Power, sagte letzte Woche dass es “wegen der technischen Kompliziertheit der SA-11 unwahrscheinlich ist, dass die Separatisten dieses System ohne Hilfe von ausgebildetem Personal verwenden könnten. Wir können daher technische Unterstützung durch russisches Personal bei der Verwendung dieses Systems nicht ausschließen.”
Nach Beweisen gefragt, sagte ein höherer US-Geheimdienstbeamter dass es vorstellbar wäre, dass russische paramilitärische Truppen in der Ostukraine operieren, aber dass es keine direkte Verbindung zum Raketenabschuss gäbe.
Befragt, warum zivile Luftlinien nicht vor einer möglichen Gefahr gewarnt worden sind, sagten die Beamten,es wäre nicht bekannt gewesen, dass die Rebellen SA-11 Raketen besitzen, bevor das Malaysische Flugzeug abgeschossen wurde. (WAS? Das wusste sogar ich, einfach nur durch Lesen der Berichte über die beschlagnahmten Buks, Berichte die sogar Fotos enthielten. Die beleidigen schon wieder unsere kollektive Intelligenz!)


Haben Sie die Vorbehalts-Wörter gezählt? Ich zähle fünfzehn (je nachdem was man dazuzählen will). Man beachte, dass sie die Ukie-Rakete als “unplausibel” bezeichnen, aber niemals begründen, wieso dies unplausibel sein sollte. Und dass sie zugeben, dass sie sich teilweise auf soziale Medien und die ukrainische Regierung stützen? Wie absolut und völlig blamabel. Ich meine, sie tun mir leid. Für jeden Geheimdienstmitarbeiter, der etwas auf sich hält, wäre es ein Seppuku der Berufsehre, so etwas zuzugeben. Es bedeutet, zuzugeben, dass man ein Amateur und sabbernder Vollidiot ist.
Und hier ist das Angebot – ich glaube nicht, dass diese Leute Amateure oder Vollidioten sind. Also, noch mal, sie wurden blamiert von dummen Politikern wie Obama und Power die es einfach nicht gewohnt sind, ihre eigenen Spezialisten zu konsultieren, bevor sie rumlabern und die es nicht kümmert, wenn sie eine ganze Geheimdienstgemeinschaft wie Idioten aussehen lässt.
Ich kann mir kaum vorstellen wie sehr die US Geheimdienst Community diese Administration *hassen* muss. Können Sie sich vorstellen, was es für einen hocherfahrenen Berufsoffizier des US State Departments oder DIA bedeutet, zu hören, wie die Russen ständig der US-Regierung vorwerfen, “unprofessionell” und “amateurhaft” zu agieren, nur um dann solchen totalen Blödsinn in ihrem Namen zu hören?
Sehen Sie, in diesem Spiel bin ich 100% auf russischer Seite, aber ein Teil von mir, auf einem (ex-)professionellen Level wenn Sie wollen, fühlt die Pein, die, da bin ich mir sicher, viele Geheimdienst-Berufsoffiziere heute in den USA empfinden, und sie haben meine ehrliche Sympathie. Ich habe genug von ihnen getroffen um zu wissen, dass das nicht die Idioten sind, die die Administration aus ihnen macht.
Die große Neuigkeit ist natürlich folgendes: Das US-Ammenmärchen von Putin dem Terroristen bricht in Schutt und Asche zusammen. Wieder einmal haben sich die Neocons, mit ihrer äußersten Arroganz, Selbstüberschätzung und grenzenlosen Dummheit in eine Ecke gelogen aus der es keinen Ausgang gibt. Nicht dass die USA sonst viel Glaubwürdigkeit hätte, nach Colin Powells Waschpulverampulle vor dem UN Sicherheitsrat sowieso nicht mehr. Aber es gibt natürlich schlecht, sehr schlecht, noch schlimmer und völlig entsetzlich. Nun hat die USA dieses Endstadium erreicht.
Die AngloZionisten haben das verdient.
Der Saker
PS: in der Zwischenzeit erfreuen Sie sich an dem Zoo, den die Freaks in Kiew aus ihrem “Parlament” gemacht haben:
ÜBER UNS


WILLKOMMEN AN DIE DEUTSCHEN LESER

Diese Website enthält hauptsächlich deutsche Übersetzungen von ursprünglich in englischer Sprache auf der Website vineyardsaker.blogspot.com veröffentlichten Texten.
Allerdings schaffen wir es natürlich nicht, alle Artikel zu übersetzen. Und es gibt auch zusätzliche Artikel, z.B. Artikel, die von anderen, ähnlichen Seiten übersetzt wurden.

Zum Veröffentlichungsdatum

Wir übersetzen die Artikel in der Reihenfolge unseres persönlichen Gefühls der Wichtigkeit, die wenig mit der Veröffentlichungsreihenfolge auf der Originalseite zu tun hat (lediglich, dass wir neuere Artikel in der Regel auch für wichtiger halten – aber eben nur in der Regel). Dadurch entsteht ein technisches Problem: Die Reihenfolge der Artikel hätte wenig mit der Originalreihenfolge zu tun.
Dafür gibt es allerdings eine einfache Lösung: Die Änderung des Veröffentlichungsdatums. Wenn wir als Veröffentlichungsdatum das des Originals angeben, und nicht das Erscheinen der Übersetzung, stimmt die Reihenfolge wieder.
Da uns keine andere Möglichkeit bekannt ist, die Reihenfolge zu verändern, haben wir uns entschieden, diese Möglichkeit zu nutzen. Das angezeigte Veröffentlichungsdatum ist daher in der Regel nicht das Datum der Veröffentlichung der Übersetzung.

Kontakt

Wenn Sie mit dem Team in Kontakt treten wollen, schreiben Sie an editor @ vineyardsaker.de. Wir werden uns bemühen, umgehend zu antworten

No comments:

Post a Comment