Tuesday, January 22, 2013

Peinliches Schweigen im Deutschen Friedenswald

Gut, dass wir endlich eine öffentliche Stellungnahme "der deutschen Friedensbewegung" zu den Patriot-Raketen über den Umweg Türkei erhalten haben. Siehe mein letzter Block Eintrag " 10 gute Gründe für ein Nein". Peinlich, dass das schon alles gewesen sein soll.
Solidarität ist immer noch gefordert, auch gegen die dumme und zugleich bösartige Unterstellung im deutschen Rundfunk heute (Deutschland Radio Kultur) in Iskenderun seien "Linke und Islamisten" verhaftet worden, die sich gegen die Ankunft der Patrioten gewehrt hätten. Im Grunde komisch, schließlich sind Islamisten an der Regierung und es  sind Islamisten in Syrien, die durch deutsche Patriot -Raketen Unterstützung erhalten sollen, angeblich.

No comments:

Post a Comment