Thursday, July 12, 2018

Ausstellungseröffnung: Ölgemälde aus dem Künstlerdorf Dafen der südchinesischen Stadt Shenzhen

Dank für Teilnahmeermöglichung an Eröffnung der Ausstellung von Ölgemälden aus dem Künstlerdorf Dafen der südchinesischen Stadt Shenzhen am Mittwoch, 11.07.2018 um 19 Uhr im Chinesischen Kulturzentrum Berlin!!!

Sehr geehrte Mitarbeiter des Kulturzentrums, sehr geehrte Frau Bürgermeisterin von Longdang/Shenzhen!

Herzlichsten Dank für die Einführung in ein wichtiges Kapitel der Chinesischen Kultur- und Wirtschaftspolitik und in die dem Weltfrieden zuarbeitende Brückenschlagsinititative 'Neue Seidenstraße'. Vielen Dank für die freundliche und köstliche Bewirtung. 
Mit großem Bedauern habe ich die Abwesenheit von Repräsentanten des offiziellen Berlin und seiner Kulturpolitiker registriert.
Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten bemühen,  über dieses wichtige Kapitel chinesischer Kulturarbeit  zu informieren.
Bitte senden Sie mir Einladungen über weitere Veranstaltungen des Chinesischen Kulturzentrums in Berlin zu.
Mit freundlichen, Ihnen  verbundenen Grüßen Irene Eckert 

No comments:

Post a Comment