Sunday, March 11, 2018

Platzeck über Verhältnis zu Russland: Ich habe Angst vor Entfremdung
5.154 Aufrufe
RT Deutsch
Der Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums und Ministerpräsident a.D., Matthias Platzeck, sprach Anfang März auf einer Diskussionsveranstaltung zum Thema: Russland und der Westen - Wege aus der Sackgasse. Geladen hatte die bayerische SPD-Landtagsfraktion. RT Deutsch hat die Rede von Matthias Platzeck im Senatssaal des Bayerischen Landtags in München aufgezeichnet. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550... RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

59 Kommentare

Marcus Freund

Er spricht von einer Entfremdung der Völker. Wer trägt dazu bei und warum? Welches Land war schon immer daran interessiert, dass Deutschland und Russland wirtschaftlich und politisch nicht noch enger zusammen kommen? Da muss ein Aufgeklärter nicht lange suchen.





Der Angemerkelte

Frieden und freundschaftliche Beziehungen zu Russland, was für rechtsextreme Ansichten, da werden die Merkelmedien aber böse reagieren !!!

No comments:

Post a Comment