Tuesday, February 21, 2017

US- Senator L. Graham "2017m Jahr, wo wir den Russen in den Hintern treten müssen“

Lindsey Graham: „2017 wird der Kongress Russland in den Arsch treten“

https://www.welt.de › Politik › Ausland

vor 2 Tagen - US-Senator Lindsey Graham hat Russlands Außenminister Lawrow in der ... „ 2017 wird das Jahr, in dem der Kongress Russland in den Arsch tritt.“ ... Signale der neuen US-Regierung in Richtung Moskau gegeben. ... andererseits kritisiert seine Regierung das Verhalten der Russen in der Ukraine-Krise.
 "Außenminister Lavrov durfte dann zumindest als letzter der prominenten Gäste des Samstagvormittags auch noch aufs Podium. Er bezeichnete die NATO als „Institution des Kalten Krieges im Denken und im Herzen“. Seine viel zitierte Formulierung einer „Post-West-Weltordnung“, vielleicht angeregt durch die Formulierung im Tagungsprogramm „The Future of the West: Downfall or Comeback?“, verband er allerdings mit der Hoffnung, dass das Völkerrecht dann endlich beachtet wird. Und am Sonntagvormittag konnte der russische Politiker Kosachev auf einem Podium zu Syrien darauf hinweisen, dass neben ihm zwar u.a. ein Vertreter der Syrischen Nationalkoalition, aber keiner der syrischen Regierung saß. Beim vorigen Podium, einer Debatte nur unter US- Senatoren, hatte aber bereits Senator L. Graham seine Überzeugung zum Besten gegeben, dass 2017 das Jahr sei, „wo wir den Russen in den Hintern treten müssen“."  Gudrun Haas München, den 21.02.2017

Newsletter Nr. 7 – Eindrücke von der Münchner Sicherheitskonferenz 2017

No comments:

Post a Comment