Wednesday, August 5, 2015

LUFTPOST Kaiserslautern/Ramstein - höchst wichtige Informationsquelle für Friedensarbeiter

luftpost-logo
Friedenspolitische Mitteilungen
aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein
STARTSEITELuftpost 2004 - 2014

 2013f201220112010200920082007200620052004

 2015

12 Info-Tafeln zur US Air Base Ramstein
Kurzinfo über die Air Base Ramstein der U.S. Air Force 
Wir rufen mit auf zu der Kampagne: Stopp Ramstein: Kein Drohnenkrieg! "Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen"
Ehemalige US-Geheimdienstler fordern den Präsidenten Obama erneut auf, endlich die geheimdienstlichen Erkenntnisse über den Abschuss des Fluges MH-17 zu veröffentlichen. 
Ein Dokumentarfilm weist nach, dass die Story über die "serbischen Konzentrationslager in Bosnien" auf gefälschten Bildern beruhte.
Während in der Ostukraine immer wieder Kampfhandlungen aufflammen, spielen auf dem ukrainischen Truppenübungsplatz Jawirow an der polnisch-ukrainischen Grenze unter Führung der U.S. Army in Europa Soldaten aus 18 Staaten Krieg. 
Die U.S. Army in Europa hat in Moldawien ein Manöver durchgeführt, an dem auch Soldaten aus Moldawien und Georgien beteiligt waren, die beide nicht der NATO angehören. 
Der US-Autor Mike Whitney untersucht, warum die Obama-Regierung dem Atomabkommen mit dem Iran doch noch zugestimmt hat.

No comments:

Post a Comment