Thursday, February 19, 2015

Zum gestrigen Aschermittwoch

Sonderwort von Olaf Thomas Opelt  19.02.2015

Hallo Menschen,

gestern zum Aschermittwoch vermeinte das Merkela in Demmin [1], Ihr wißt schon dort wo gesagt wurde, daß es keine Bundesstaatsangehörigkeit gibt, daß Rußland wieder ihr Partner werden soll und Frieden nur mit Moskau möglich wäre.
Von Putin selbst  aber hat es nicht gesprochen das Merkela.

Jetzt muß sie doch einen sehr schweren Kopf gehabt haben. Hat sie in Minsk ein paar Wodka zuviel mit dem letzten Diktator Europas trinken müssen? Mag sein wie es will, hat doch am Tag vorher, am Faschingsdienstag, ihr Sprecher Seibert [2], doch verkündet, daß die sog. Prorussen die Friedensvereinbarung von Minsk 2 gebrochen hätten
So ein Geschwafel, wollen wir diesem doch etwas nachgehen.
Da kam am Montag, also bereits nach der Verkündung der neuen Waffenruhe eine Nachricht hereingeflattert [3], in der es hieß:
Unsere Soldaten werden die Verteidigung mit Waffen durchbrechen“, sagte Wladimir Polewoj, Sprecher des Sicherheits- und Verteidigungsrats in Kiew.

Wer bitteschön kämpft weiter und legt die Waffen nicht nieder um frei abzuziehen? Derjenige ist doch der, der die Waffenruhe nicht einhält, also die Kiewer Truppen.
Welch eine Frechheit vom Schokofürsten und den Seinen. Mindestens eine Woche lang hieß es, daß es keine eingekesselten Kiewer Streitkräfte in Debalzewo gibt. Nun auf einmal wollen da doch mit militärischer Macht welche aus dem Kessel ausbrechen. Gibt es sie also doch die eingekesselten Kiewer.
Ja es gab sie und sie wurden von den Donezker Kämpfern aufgefordert ihre Waffen niederzulegen um als dann unbehelligt nach Hause gehen zu dürfen. Eine Kapitulation würde es nicht geben hieß es noch am Montag. Am Dienstag in der nächsten dazugehörigen Nachricht hieß es dann[4], daß bis zur letzten Patrone gekämpft wurde und einige Kiewer in Gefangenschaft geraten wären. Der Kessel jedoch wieder offen wäre, was die Donezker Kämpfer nicht bestätigt haben. Die Kiewer saßen im Kessel und hatten die Wahl ihre Waffen abzugeben um dann ohne weitere Kampfhandlungen abziehen zu dürfen. Das wurde hitlermäßig von den Kiewer Verantwortlichen abgelehnt und es sollte so zugehen wie bei Rommel in Nordafrika und später in Stalingrad. Die Kiewer Truppen sollten also bis zur totalen Vernichtung auf Befehl weiterkämpfen. Am selben Tag, etwas später am Dienstag kam die nächste Nachricht [5]. Da wurde es klar wie die Kiewer ihre Truppen im Kessel kämpfen ließen. Die Kommandeure setzten sich ab und ließen ihre Truppe ohne Waffen, Munition und Lebensmittel im Kessel sitzen, diese bekamen dann bei ihrer Gefangennahme erst einmal die Möglichkeit sich ordentlich zu duschen, warme Klamotten und zu Essen.
Der Rest der Tausenden Kiewer  gaben die Waffen ab und zogen auf der Straße, die die Donezker Kämpfer ihnen aufmachten, ab zu ihrem Fürsten. Wie es aber im Spiegel [6] verlautet, war und ist der Kessel nicht geschlossen und angeblich hätten die Kiewer ihre Panzer und schweren Geschütze mitgebracht.
Ja, wenn man die Bilder aus dem Gebiet, was nicht von den Donezker Kämpfern besetzt ist mit gepanzerten ukrainischen Fahrzeugen würzt, stellt es nicht die Tatsache dar, daß sie ihre Waffen wirklich mit aus dem Kessel gebracht hätten. Sie durften abziehen und haben sich nicht freigekämpft. Der Schokoladenfürst hat die geschlagenen Truppen empfangen wie Helden, die gerade die Schlacht gewonnen hätten. Hat Hitler nicht ein ähnliches Schauspiel mit der Beerdigung von Rommel abgezogen?
Es ist also wieder einmal klar, wer dahinter steckt . Hitlers Flugzeuge sind nur geflogen weil Standard Oil Spritzusätze geliefert hat. Der Putsch, mit dem man Janukowitsch verfassungswidrig gestürzt hat und in dessen Sog nun die ganze Ukraine leiden muß, ist wieder von denselben heimatlosen Zionisten angezettelt worden, genau so wie die Zerstörung Libyens, Iraks und all die anderen widerlichen Kriege.
Und das Merkela samt einem Großteil des Deutschen Volks kriecht den Obervasallen der heimatlosen Zionisten, dem Statthalter der US, dem mächtigen Präsident Hussein zu Füßen. Ja, die mächtigste Frau der Welt, das Vasällchen, das Merkela, das die Deutschen in die Irre führt. Ihre pfundweise mit Kreide geschönte Stimme, die sie in Demmin  den Deutschen in die Ohren plärrte, hält sie immer noch aif ihrem Stuhl.
Schande Denen, die da nicht begreifen und nichts dagegen tun.
Zur Erholung und Besänftigung meines Zorns werde ich mir jetzt erst einmal die Rede Putins zu Minsk 2 [7] einziehen.

OTO
  

No comments:

Post a Comment