Saturday, January 3, 2015

PEGIDA, false flag action ?? Siehe etwa Die Anstalt

Liebe an Aufklärung interessierte Menschen,  
 Mir scheinen folgende Hinweise  wichtig und empfehle daher  kritische Prüfung .
Die These lautet, dass Pegida, sowie auch die Gegendemos angeschoben werden / worden sind, 
u.a. bezahlt mit Steuergeld, damit sich die Bevölkerung darin aufreibt... würde zumindest in das Bild  der Ereignisse anderswo passen,  Arabischer Frühling, Ukraine... 
Zu prüfende These:
Pegida ist eine "false flag Action", wo deren Agitatoren die Wut der Bürger für ihre eigenen Ziele benutzt.
Es werden die gleichen Kreise dahinter vermutet, wie beim Maidan in der Ukraine und bei den Aufständen des arabischen Frühlings.

http://www.neopresse.com/gesellschaft/anotherview/kommentar-pegida-jetzt-kommt-licht-ins-dunkel

Die ZDF-Satire DIeAnstalt brachte  ein wenig Licht in die Sache:

Niema Movassat postete auf seinem Twitter Account ein Fundstück, welches bestätigt, dass Lutz Bachmann, Veranstalter der PEGIDA Demos, enge Verbindungen zum Springer Verlag pflegt. Mehr noch: Lutz Bachmann wirbt damit! Auf seiner eigenen Website:

“Die enge Verbindung zu namhaften Medien aus aller Welt – vor allem mit dem Axel Springer Verlag – versetzt uns in die Lage, kompetent, schnell und flexibel…”

Strafregister Lutz Bachmann: Einbrüche, Diebstahl, Trunkenheit am Steuer, Falsche Verdächtigungen, Falschaussage.
Vor einer 4 jährigen Gefängnisstrafe ist er 1998 nach Südafrika “geflüchtet”.  (Quelle: Die Anstalt)

No comments:

Post a Comment