Monday, September 9, 2013

"Wie Assad den Angriff vermeiden könnte" US- Kerry - Der Nervenkrieg muss von Friedenskräften entschärft werden: Solidarität mit Syrien und seiner tapferen Regierung dringend geboten!

siehe unten update 18 uhr Montagabend/
DAS IMPERIUM  BRAUCHT KEINE BEWEISE FÜR SEINE KÜHNEN ANSCHULDIGUNGEN, IHM GENÜGT DER MENSCHENVERSTAND EINES US-SENATOR

SBeweisesiehearin haben andere Terroristen schon eingesetzt

Montag, 9. September 2013 , von Freeman um 14:00
Der Stabchef des Weissen Haus, Denis McDonough, hat in einem TV-Interview am Sonntag auf die Frage, wo sind die Beweise, welche die direkte Verbindung von Assad zum Einsatz von Chemiewaffen aufzeigen, gesagt: "Haben wir Fotos oder unwiderlegbare Beweise ohne begründete Zweifel? Es handelt sich nicht um eine Gerichtsverhandlung. So arbeiten Geheimdienste nicht. Was uns der Test unseres Menschenverstandes sagt, er sollte dafür zur Verantwortung gezogen werden.

McDonough sagt damit, Nein, die US-Regierung hat keine Beweise, sondern nur Vermutungen. Dann, eine absolute Frechheit ist seine Aussage, es handelt sich nicht um eine Gerichtsverhandlung, wo man den Beschuldigten ohne jeden Zweifel die Schuld nachweisen muss. Obama hat selbstherrlich entschieden, Assad ist schuldig und er will ihn mit einem Angriffskrieg bestrafen. Obama ist Ankläger, Richter und Henker in einem. Und die Vereinigten Staaten sollen ein Rechtsstaat sein?

Auf unbewiesene Behauptungen und Lügen hin könnten bald Tausende syrische Zivilisten durch amerikanische Bomben und Raketen getötet werde. Obama sagt damit, weil Assad angeblich Syrer getötet hat, wird Obama als Strafe Syrer töten. Wie völlig menschenverachtend und verbrecherisch ist das denn? Nur Psychopathen kommen auf so eine Denkweise.

Laut neuesten Nachrichten hat John Kerry dem syrischen Präsidenten einen "Ausweg" aufgezeigt, wie er den amerikanische Angriff auf Syrien verhindern kann. Assad muss binnen einer Woche alle Chemiewaffen seiner Armee an die internationale Gemeinschaft übergeben. So könnte die Krise einfach gelöst werden, sagte Kerry heute in London. In anderen Worten, eine Woche sonst knallts.

Wie durchsichtig und unverschämt ist diese Forderung? Kerry räumte nämlich gleich selber ein, "aber er wird es nicht machen und es wird nicht gemacht." Washington unterbreitet einen scheinheiligen Vorschlag, bei dem sie von vorneherein wissen, er ist nicht erfüllbar. Warum sollte Assad es auch tun? Woher nimmt das Obama-Regime sich die Anmassung her, einer Regierung ein Ultimatum zu stellen, entweder macht sie was man ihr befiehlt und entwaffnet sich, oder es wird ein Angriffskrieg gegen das Land gestartet?

Präsident Assad hat nie bestätigt, die syrische Armee hätte überhaupt Chemiewaffen. Das sind doch nur wieder unbewiesen Behauptungen und Unterstellungen der Kriegshetzer im Westen. Genau wie man behauptet hat, Saddam Hussein hätte auch solche Waffen. Wie sich nach der Invasion des Irak herausstellte, wurde nichts, aber auch gar nichts davon gefunden. Alles erstunken und erlogen!

Wenn ich Präsident Assad wäre würde ich jetzt mit der Gegenforderung antworten, zuerst sollen die USA ihre Chemiewaffen der internationalen Gemeinschaft übergeben, dann kann man darüber reden. Oder Israel und die NATO-Staaten. Die haben sie doch in ihren Kriegen eingesetzt, gegen den Irak und Gaza zum Beispiel. Sind Phosphorbomben keine verbotenen Chemiewaffen?

Israelische Phosphorbomben gegen die Zivilbevölkerung in Gaza 2009

Was ist mit den 100 Milionen Liter an Chemikalien (Agent Orange) die über Vietnam und den Nachbarländern vom amerikanischen Militär versprüht wurden? Laut einer Untersuchung wurden 400'000 Menschen dadurch getötet, 500'000 Babys sind mit Schäden geboren worden und 2 Millionen Menschen haben deshalb unter Krebs und andere schlimme Krankheiten gelitten. Ja wenn "wir" das machen ist das erlaubt.

Was in der ganze Medienberichterstattung bewusst weggelassen wird ist, wer zum letzten Mal Sarin gegen Zivilisten eingesetzt hat. Als ich gestern hörte, das Internationale Olympische Komitee hätte die Spiele für 2020 an Tokyo vergeben und der Hauptgrund wäre, weil Tokyo die sicherste Stadt der Welt sei, musste ich laut lachen. Von wegen sicherste Stadt der Welt. Haben alle schon vergessen, 1994 und 1995 fanden dort mehrere Terroranschläge in der U-Bahn mit Sarin statt? Dabei wurden 13 Menschen getötet und 5'000 verletzt.

Die U-Bahn von Tokyo wurde nach dem Terroranschlag vom Sarin gesäubert

Als Täter wurden Mitglieder der Aum Shinrikyo identifiziert, verhaftet und vor Gericht gestellt. Sie hatten in einem primitiven Labor das Sarin aus den frei erhältlichen Zutaten zusammengebraut. Sie brachten es in 11 Plastiksäcken als Passagiere in die U-Bahnwaggons, warteten bis der Zug an einem Bahnhof hielt und die Türen offen standen, stachen die Säcke mit einem Regenschirm mit Metallspitze auf und rannen davon. So einfach war das.

Die Terroristen der Aum Sekte hatten bereits vor den U-Bahnanschlägen schon Morde verübt, in dem sie das Sarin in Spray-Behälter abfüllten und damit einzelne Personen angriffen. Den Sprühnebel haben die Opfer eingeatmet und sind daran gestorben. Das zeigt doch wie einfach dieses Gift angewendet werden kann.

Das Sarin haben die Terroristen hergestellt, in dem sie Isopropylalkohol zu einer Mixtur aus Methylphosphonsäuredifluorid und Methylphosphon- säuredichlorid hinzufügten. Die beiden Stoffe hatten sie durch eine Reihe von chemischen Reaktion schrittweise zusammengekocht.

Sarin wurde übrigens 1938 von deutschen Chemikern der IG Farben Leverkusen (heute Bayer) entdeckt, als sie nach einem starken Pestizid forschten. Der Name Sarin besteht aus den Namen der Entdecker Schrader, Ambros, Rüdiger and Van der Linde.

Die Medien und Politiker die den Angriff auf Syrien vehement fordern tun aber dauernd so, wie wenn nur ein Staat Sarin herstellen kann, weil es so schwierig wäre. Sie unterstellen, nur die syrische Armee kann die Chemiewaffe deshalb anwenden. Das Terroristen das sehr leicht selber basteln und einsetzen können und bereits getan haben erwähnen sie nie.



Die Zutaten um Sarin herzustellen wurde in den Verstecken und behelfsmässigen Labors der Terroristen in Syrien mehrmals schon gefunden. Auf den Fässern und Säcken mit den Chemikalien wurde die Aufschrift "Made in the Kingdom of Saudi Arabia" entdeckt. Man kann deshalb davon ausgehen, der saudische Geheimdienst hat die Ware an die Terroristen geliefert, mit dem Rezept wie man Sarin zusammenbraut.

Jeder kann mit etwas Wissen über Chemie den giftigen Stoff herstellen. Man füllt die Flüssigkeit in den Gefechtskopf einer Mörsergranate oder Rakete und schiesst sie ab. Sehr einfach. Das ist dann eine Chemiewaffe und wie Tokyo zeigt, gerne von Terroristen benutzt.

---------------------------------

UPDATE 18:00 - Der syrische Aussenminister Walid al-Muallem hat in Moskau den Vorschlag begrüsst, die Chemiewaffen unter internationaler Kontrolle zu bringen. Er sagte aber, der Vorschlag wäre von Russland gekommen. "Ich betone, Syrien begrüsst die russische Initiative die auf die syrische Führung ihrer Sorge über das Leben der Bürger und Sicherheit des Landes beruht.


Der russische Aussenminister Lawrow sagte, so ein Plan würde helfen, "einen Militärangriff zu vermeiden", den die Vereinigten Staaten und seine Alliierten beabsichtigen. Das US-Aussenministerium sagte später, Kerry hätte nur einen rhetorischen Vorschlag gemacht, über die Möglichkeit die Chemiewaffen zu übergeben, um einen Abgriff zu vermeiden. Der wäre nicht ernst gemeint.


Es sieht so aus, wie wenn Kerry einen Freudschenfehler begangen hat, in dem er auf die Frage eines Journalisten, wie Assad den Angriff vermeiden könnte, mit dem Übergabevorschlag kam. Das war gar nicht seine Absicht, aber al-Muallem und Lawrow haben sofort mit ihrem Einverständnis zugeschlagen und damit die US-Regierung festgenagelt und ausgetrickst. 


Klever von den Russen, Kerry beim Wort zu nehmen. Jetzt ist den Kriegshetzern durch einen Ausrutscher der Krieg vorläufig vermiest worden. Bin gespannt wie heute Abend Obama bei den Interviews und am Dienstag bei seiner Rede darauf reagiert.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Sarin haben andere Terroristen schon eingesetzt 
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/09/sarin-haben-andere-terroristen-schon.html#ixzz2eQmM3o3J

No comments:

Post a Comment