Monday, August 26, 2013

Demaskierung der Islamofaschisten tut not

Zur Demaskierung der Islamofaschisten und ihrer Hintermänner genügt die FAS nicht

Die Muslimbrüder sind eine  Gruppierung, die sich im Jahr 1928 gründete und die finanziell von der britischen Kolonialmacht unterstützt wurde. Das  ist spätestens bekannt, seit die britischen Dokumente freigegeben und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind. Seit den siebziger Jahren und bis heute wurde sie daraufhin von den Amerikanern unterstützt, auch in Syrien. Die Muslimbrüder spielen eine Hauptrolle in dem Projekt „Der große Nahe Osten“, das in den Köpfen der Mitglieder des amerikanischen Außenministeriums entstanden ist. Deshalb verstehen Teile der ägyptischen Bevölkerung die einseitige Berichterstattung der amerikanischen und europäischen Medien als eine Verteidigung dieser Gruppierung. So  in etwa weiß es die  F.A.S. vom 18.08. 2013.
Unter Nasser waren 'die Brüder'  aus gutem Grund ebenso verboten wie lange Zeit  in Syrien. Sie bedrohten nämlich  die öffentliche Sicherheit.

 Islamisten jeglicher Couleur, Djihadisten und  andere Terroristen, die im Zeichen des Propheten segeln, haben nichts aber auch gar nichts mit diesem großen Mann oder der  Botschaft des Propheten zu tun. Sie sind so wenig Muslime wie es die Christen waren oder sind, die im Zeichen Jesu die Welt zu unterwerfen trachteten. Sie sind so wenig  Mohammedaner wie die USA oder der Westen  von  Demokraten regiert werden.
Islamisten sind ebenso wenig Muslime wie die NAZIS Sozialisten waren.

Dennoch ist es grundfalsch, die angeblichen oder wirklichen Anhänger Mursis in Ägypten alle in einen Topf mit  den Muslimbrüdern  zu werfen oder sie als  'Islamisten' zu diffamieren. Ebenso falsch wie es bleibt die HAMAS immerzu als "radikal-islamisch" zu diffamieren, obwohl ihr Ursprung bei den Muslimbrüdern liegt.
In Ägypten revoltiert das Volk gegen eine neuerliche Militärdiktatur von des Westens Gnaden und getötet werden von den Militärputschisten  gegebenenfalls alle, die sich ihnen in den Weg stellen. Zumindest versucht man, diese Opposition "unschädlich" zu machen. Dazu ist jedes Mittel recht, auch das der Verkleidung als "Islamisten" oder schwarze Anarchisten oder als fanatisierte Christenhasser, die sich unter das Volk mischen . Die Verkleidung findet aber vor allem auf geistiger Ebene statt, auf der Ebene der propagandistischen Gehirnwäsche. Wachsamkeit ist angesagt. Auch bei der Lektüre des  folgenden und in Teilen interessanten F.A.S.-Beitrags:


No comments:

Post a Comment