Thursday, November 9, 2017

Meinungsfreiheit ? Debattenkultur? Nicht mit neurechten Kräften?

Ist heute  ein offener Diskurs nur in verstümmelter Natur noch auffindbar? Findet er denn Spruch und Widerspruch? Die Mutigsten selbst unter den Linken müssen sich distanzieren, kürzen, relativieren, wenn es darum geht,  echte Tabus zu brechen, radikal abweichende Analyse-Ansätze zur Debatte zu stellen. Trotzdem oder genau deswegen Dank an Anneliese Fiekentscher und Klaus Neumann für die Veröffentlichung des redigierten folgenden Beitrags auf ihrer links-pluralistischen WebZeitung NRhZ. Ich habe den  geringfügigen Einschränkungen 'einvernehmlich' zugestimmt. Siehe

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24307

Das Original: http://pwlasowa.blogspot.de/2017/10/paradoxie-des-zeitgeistes-im.html





No comments:

Post a Comment