Friday, June 23, 2017


Bundestrojaner/ "Links-Staat"?/ Politikerschelte - Ein Briefwechsel zur Sache

"The needed reforms are not Macron’s – they are anti-capitalist and pro-socialist. The right wing has failed, in France and across the West. The left has lost in the West, but succeeded in places like China, Iran, Cuba, Venezuela, Bolivia, Ecuador and very few others. " Ramin Mazaheri https://thesaker.is/macron-wins-parliament-in-landslide-total-failure-inevitable/
Lieber Dietrich, ich bedanke mich für den Literaturhinweis von Christian Jung und Thorsten Groß: „Der Links-Staat – Die perfiden Methoden der „Antifa“ und ihrer Helfershelfer in Politik und Medien“ (aus dem KOPP-Verlag – "selbstverständlich").  Ich werde ihm noch weiter nachgehen. In der Tat, was was sich 'Antifa' nennt, hat  eine von mir geschätzte, durchaus im Ursprungssinn linke Journalistin einmal "Luftangriff" genannt. Ich bin seit eh und je auf Distanz zu dieser äußerst aggressiven Gruppe, die mir ähnlich wie die "Antideutschen"   ein Implantat des "Tiefen Staates" zu sein scheint. Mit "Antifaschismus" hat deren Tun ganz und gar nichts zu tun. Diese schwarzen Kräfte sind nicht, was sie zu sein vorgeben, das ist offenbar. Was soll im übrigen am mangelnden Patriotismus oder Deutschenhass  "links" sein? Die Verbrechen des Faschismus, Rasssismus, Kolonialismus, Imperialismus nur einer Nation zuzuschreiben, ist  ein blindes Unterfangen und wenn man so will,  ein verbrecherischer Verdunkelungsversuch. Keine einzige oder gar einzelne  Nation hat diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verantworten, sondern jene minoritären Eliten, die überall auf der Welt davon protifitieren. Natürlich ist die politische Klasse überall auf der Welt auch daran beteiligt, aber selten undifferenziert als  ganze. Die eigentlichen Drahtzieher bleiben meist im Dunkeln, sie aber müssen benannt  und angeprangert werden. Mit pauschaler Politikerschelte  gewinnen wir keinen Blumentopf.
Das, was Sie nun als  "kriminelle Energie von Politikern" bezeichnen, würde ich eher begrifflich als grenzenlosen Opportunismus, als Käuflichkeit, als Manipulierbarkeit  im Dienste der eigentlichen Macht fassen.Trotzdem, im Ergebnis ist das Handeln vieler Politiker allerdings häufig kriminell und wir, das Volk, sind die Opfer der elitären Gier nach Einfluss, Macht, Profit. Allerdings gibt doch es doch auch Schattierungen. Abgeordnete etwa wie Sahra Wagenknecht  und Oskar Lafontaine auf der klassischen 'Linken' oder Willi Wimmer etwa von der klassischen  'Rechten' halte ich, cum grano salis, für integere Wesen. Der Begriff "Linksstaat" für unseren gesellschaftspolitisch  durchaus beklagenswerten  Ist-Zustand erscheint mir zunächst  als nichts erklärend, nicht aufhellend, sondern eher  weiter Verwirrung stiftend. Wenn wir die uns beherschenden unheilvollen Zustände überwinden wollen und das wollen wir doch, dann müssen wir genau hinsehen und nach potentiellen Bündnispartnern für unser Anliegen Ausschau halten. 
Mit solidarischen Grüßen Irene Am 22.06.2017 um 21:23  AKF-Europe.org <info@akf-europe.org>:

Am 22.06.17 um 15:33 schrieb Dietrich H.
Liebe Irene,
Ich habe verstanden. Asche auf mein Haupt.
Für lupenreine Ideologen – und rein akademisch betrachtet, im Sinne des Marxismus / Leninismus sind die von Ihnen genannten Politik-Darsteller(innen) allenfalls Dilettanten. Ganz in Kohlscher Tradition – der soll ja auch nicht zu kurz kommen. Insofern ist „linkisch“ und „gaunermäßig“ natürlich die treffendere Wortwahl. Das gebe ich zu.
Dennoch besitzen unsere Damen und Herren Volksvertreter die kriminelle Energie, aus einem “Rechtsstaat“ einen „Linksstaat“ zu basteln und uns in das Orwellsche Ozeanien zu katapultieren. Ich empfehle zu diesem Thema das Buch von Christian Jung und Thorsten Groß: „Der Links-Staat – Die perfiden Methoden der „Antifa“ und ihrer Helfershelfer in Politik und Medien“ (aus dem KOPP-Verlag – selbstverständlich). 
Mit freundlichen Grüßen, 
Dietrich    

lieber dietrich , danke für die information, ich verstehe  allerdings ihre klassifizierung 'linksdiktatur' nicht - ist frau merkel, ist von der leyen "links"??? - doch höchstens im sinne von  linkish oder gaunermäßig, klären sie mich auf. mit ebenfalls besorgten grüßen Irene 
Am 22.06.17 um 12:17 schrieb Dietrich H.
Achtung! Achtung!
Heute, Donnerstag, den 22. Juni 2017 wird im Deutschen Bundestag ohne großes Aufsehen das Gesetz über den Bundestrojaner durchgewunken. Mit einfachen Worten: Die faschistische Linksregierung kann ungehindert auf unseren Rechnern eine Schadsoftware installieren, die es der Diktatur erlaubt, in unseren Festplatten herumzuschnüffeln – oder sie im schlimmsten Falle zu zerstören.
Niemanden scheint das zu interessieren!
Mit besorgten Grüßen,
Dietrich H.

No comments:

Post a Comment