Thursday, December 24, 2015

Serbien: Großes Wandbild zu Ehren des getöteten russischen Su24-Piloten erstellt 
22.12.2015 • 13:58 Uhr 
Serbien: Großes Wandbild zu Ehren des getöteten russischen Su24-Piloten erstellt
Quelle: RT 
3.2K
Drei serbische Organisationen haben in Novi Sad [dt. Neusatz], der zweitgrößten serbischen Stadt, ein großes Wandbild zu Ehren des getöteten russischen Su24-Piloten, Oleg Peschkow, dessen Flugzeug durch die Türkei über Syrien abgeschossen wurde, erstellen lassen. Am 24. November hatten die türkischen Behörden einen russischen Kampfjet wegen einer angeblichen Luftraumverletzung über Syrien abgeschossen. 
Der Pilot konnte sich zwar mit dem Schleudersitz retten, doch Turkmenen-Milizen schossen mit Maschinengewehren auf ihn, während er am Fallschirm in der Luft hing.

No comments:

Post a Comment