Tuesday, December 15, 2015

Die Wahrheit ist auffindbar und sie ist konkret


Auch wenn das folgende allenthalben für Lüge gehalten wird,  so basieren die Thesen dennoch  auf nachprüfbaren historischen Fakten. Wer die Wahrheit leugnet, behält deswegen noch lange nicht recht.




  • Stalin war kein Massenmörder, im Gegenteil.
  • Milosevic war kein Verbrecher, sondern stand verbrecherischer Politik im Wege.
  • Die Taliban sind ein Geschöpf der US-Amerikaner. ( Zbigniew Brzezinski)
  • Bin Laden ist  aus dem selben Schoß gekrochen.
  • An Saddam Husseins Händen klebte vermutlich weniger Blut als an den Händen des durchschnittlichen westlichen Führungspersonals.
  • Ghaddafi war ein progressiver Politiker etwa vergleichbar mit Nasser. Er arbeitete maßgeblich dafür, Afrika in die Unabhängigkeit führen, er war im Begriff den Dollar ins Wanken zu bringen. Das waren seine Kardinal-Verbrechen.
  • Bashar al Assad ist ein Augenarzt, der Menschenleben retten will und das auch im Präsidialamt.
  • Die „islamistischen Terrorgrupen“ jedweder Etikettierung und wo immer sie agieren, werden vom US-Imperium und seinen Vasallen gesponsert.
    • Der von der westlichen Koalition geführte Anti-Terrorkampf ist ein fake, eine Operation unter falscher Flagge.
    • Russland und China sind antiimperiale Friedensmächte




    … Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist (Der späte Goethe im Gespräch mit Eckermann)

    No comments:

    Post a Comment