Tuesday, April 21, 2015

Der Kundschafter des Friedens stellt Fragen - Zur Debatte um den friedenspolitischen Kurs der JW

Neuer Beitrag auf libyensoli.wordpress.com


Der Kundschafter des Friedens stellt Fragen

by Hyoksin
Historische Entwicklungen werfen ihre Schatten voraus. Rainer Rupp, der unter dem Decknamen „Topas“  im NATO-Hauptquartier in Brüssel über 10 Jahre konspirativ tätig war und nach der konterrevolutionären „Wende“ über 9 Jahre in der JVA Saarbrücken in Gesinnungshaft saß (ohne einen Antrag auf Begnadigung zu stellen!), hat jetzt nach vielen inneren Kämpfen mit sich einen Brief an die vermeintlich „fortschrittliche“ Zeitung Junge Welt gerichtet, in  dem er gegen seine „Säuberung“ aus dem Autorenkollektiv wegen andersdenkender Auffassung auf das Übelste intrigantenweise gesäubert wurde. Frei nach dem Faschisten Hermann Görig, der einst sagte: „Wer Jude ist, bestimme ich“, glauben heute anscheinend bestimmte Kreise in der Jungen Welt, einen solchen großen Patrioten das Wasser im Auftrag der antideutschen Ulla Jelpke-Fraktion abgraben zu können. Innerhalb des Redaktionskollektivs der Jungen Welt (verkaufte Auflage ca. 20.000 Exemplare täglich) sollte man sich sehr gut überlegen, in welche Richtung man geht. Wir sind keine Kassandra-Rufer, die Menschen gegeneinander ausspielen, sondern Revolutionäre, die heute – wie seit vielen Jahren – die Parole des 2. Weltkongresses der Kommunistischen Internationale (KI) aus dem Jahre 1921 „getrennt marschieren – vereint schlagen“ zur Richtschur Ihres Handelns macht.

No comments:

Post a Comment