Thursday, February 26, 2015

Anonymer Demo Aufruf "Nie Wieder Krieg" Samstag 28.02. 14 vor Reichstag

Der nachfolgende Aufruf ist gut, wer auch immer ihn verfasst hat, er wurde mir genauso zugespielt, er wird übers Netz und die sozialen Medien vertrieben. Ich meine er verdient Unterstützung. (Die Bloggerin)
Nie wieder Krieg. Keine weiteren Forderungen.
Deutschland raus aus dem Ukraine-Krieg. Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGS-Bündnis. Die Vorbereitung eines Angriffskrieg ist eine schwere Straftat und verstößt gegen das Grundgesetz. http://dejure.org/gesetze/StGB/80.html
Ob Merkel/Holland sich nur vom weiteren Verlauf der Geschichte reinwaschen wollten oder ob sie wirklich Erfolg haben wird die nahe Zukunft zeigen. Alles hängt jetzt davon ab, ob die USA aufgibt oder weitermacht. Vor einem Jahr hatten wir bereits durch Steinmeier eine ähnlich scheinbare Lösung, die schon am nächsten Tag im Massaker vom Maidan ausradiert wurde und Obama brüstet sich heute damit. Das gleiche jetzt...hinter den Kulissen laufen weiterhin Vorbereitungen zum Angriffskrieg. USA und UK liefern Waffen und Soldaten, die EU das Geld und Sanktionen.
Wer jetzt nicht aufsteht soll sich schämen..Auch Gewerkschaften und die Kirchen sollten jetzt etwas HÖRBARES tun. Deutschland RAUS aus dem Krieg , die russische Antwort kriegen wir alle ab.
Nach unserer von vielen als naiv bezeichneten Überzeugung ist bei dieser einfachen und wichtigen Angelegenheit niemanden auszugrenzen:
Egal ob Mahnwachen, Antifa, Linke oder Konservative (CDU,AfD, Pegida etc.) steht gemeinsam ein, zusammen!!
Wir sind keine Partei! ... ihr braucht Euch nicht zu lieben, ihr habt jetzt nur eine Bürgerpflicht: Denen da oben eine Grenze aufzuzeigen. Die brauchen einen Dämpfer und müssen spüren, daß es Grenzen gibt für ihre Gier. Deutschland/EU/die Welt haben reichlich Probleme: wir steuern auf einen Währungs-Crash zu, auf TTIP, wir sind Spielball der USA. All das kann man später diskutieren. Auch wenn Du Dich von der USA beschützt fühlst, Demokratieabbau toll findest, CDU wählst, willst Du ernsthaft , daß Deutschland in den Krieg zieht? Dass die USA permanent Kriege führen, die in den 3. Weltkrieg führen können. Ernsthaft? Willst Du dabei zuschauen?

Wir hoffen, wir können diese Chance nutzen...
Den ganzen Sommer waren wir auf der Straße, um die US-Kriegstreiber zu stoppen und jetzt führen die Deutschen den geplanten Krieg der NATO an? dazu noch zusammen mit den Kiew-NAZIS, die eine demokratisch gewählte Regierung der Ukraine geputscht haben? und ausgerechnet gegen Russland, denen unsere Vorfahren im WW2 über 20 Mio Tote beschert haben? Deutschland an der Ostfront 2.0 ? das kann ja wohl nicht wahr sein!!
P.S. Auch wenn Du keine Zeit für Demos hast, Mithelfen ist das Mindeste was wir von Dir erwarten. Teilen ist das eine, Wichtiger ist, ALLE Freunde einladen, das geht oben rechts "Einladen->Freunde einladen"... Hier http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fblog.christian-hufgard.de%2Ffacebook_alle_freunde_einladen_update-2014-08-08&h=ZAQG4LvYq steht zudem ein Trick., den man auch sonst gut gebrauchen kann. Wir brauchen 500.000 Einladungen , 2000 Leute a 250 Freunde , das ist machbar... es kostet Dich 5 Minuten

No comments:

Post a Comment