Saturday, October 5, 2013

USA im Niedergang begriffen - Türkische Rolle bei Chemiebewaffnung syrischer Islamisten

„Irans Position wird stärker während die USA im Niedergang begriffen sind“

Irans Versprechen, niemals Atomwaffen zu entwickeln, erschien als eine ausgestreckte Hand in Richtung Amerika. Doch es ist Washington und nicht Teheran, das in diesen Tagen alle Freunde braucht, die es bekommen kann, sagte Professor Seyed Mohammad Marandi von der Universität Teheran gegenüber RT.

Weiter
Irans rote Linien bei Atomverhandlungen

Im Folgenden geben wir zu Dokumentationszwecken ein uns vorliegendes inoffizielles iranisches Dokument über die Atomverhandlungen mit dem Westen, geringfügig gekürzt und aus Gründen der Lesbarkeit stilistisch redigiert, wieder.

Weiter
Brennpunkt Syrien: Welche Rolle spielte die Türkei bei der chemischen Bewaffnung von Jabhat al-Nusra?

Im Folgenden geben wir zu Dokumentationszwecken ein uns vorliegendes inoffizielles iranisches Schriftstück über Berichte von einer vermeintlichen Rolle der Türkei bei der mutmaßlichen chemischen Bewaffnung von Jabhat al-Nusra, aus Gründen der Lesbarkeit redigiert, wieder.

Weiter

No comments:

Post a Comment