Sunday, December 2, 2012

Abbas /29. November 2012 vor UNO

   P A L Ä S T I N A      H E U T E:  




 FP: Die Rede des Präsidenten M. Abbas vom 29. November 2012 vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 
Palästina kommt heute zu der Generalversammlung der Vereinten Nationen, zu einer Zeit in der es immer noch seinen Wunden zugewandt ist und seine geliebten Märtyrerkinder, -frauen und -männer bestattet, welche der jüngsten israelischen Aggression zum Opfer gefallen sind, immer noch auf der Suche nach Überbleibseln des Lebens, inmitten der Häuserruinen, die von israelischen Bomben auf den Gaza-Streifen zerstört wurden und dabei ganze Familien auslöschten, deren Männer, Frauen und Kinder ermordeten gemeinsam mit deren Träumen, deren Hoffnungen, deren Zukunft und deren Streben ein einfaches Leben zu leben und in Freiheit und Frieden zu leben.

Palästina kommt heute zur Generalversammlung, weil es an den Frieden glaubt und weil sein Volk, wie in den letzten Tagen bewiesen, [.....mehr dazu](30.11.2012)

No comments:

Post a Comment