Sunday, February 1, 2015

Auschwitz Wladimir Putin wurde nicht zum Gedenken an die Befreiung eingeladen

Mit aller Macht 

Auschwitz Wladimir Putin wurde nicht zum Gedenken an die Befreiung des Konzentrationslagers eingeladen. Das ist empörend – wie auch die irreführende Berichterstattung darüber
Mit aller Macht
Am 27. Januar 1945 wurden die letzten Überlebenden von der Roten Armee befreit
Foto: AFP/Getty Images
Vor 70 Jahren wurde das Konzentrationslager Auschwitz von der Roten Armee befreit, doch zu der Gedenkfeier ist Präsident Wladimir Putin, der Repräsentant des russischen Volkes, das dabei die Hauptrolle spielte, nicht eingeladen worden. Das ist ungeheuerlich, und man weiß wieder einmal nicht, worüber man mehr empört sein soll – über den Skandal der Nichteinladung als solchen oder über die Berichterstattung vieler deutscher Medien. mehr lesen: https://www.freitag.de/autoren/michael-jaeger/mit-aller-macht

No comments:

Post a Comment