Wednesday, February 27, 2013

Sagt NEIN zum Mali-Einsatz der Bundeswehr!

Heute soll im Bundestag über den Einsatz deutscher Soldaten in Mali abgestimmt werden.
 Angeblich gilt es den Kampf gegen Islamisten,  gegen Terroristen also zu unterstützen.

Das ist eine vorgeschobene Begründung, die selbst ein alter CDU Abgeordneter durchschaut:

 Jürgen Todenhöfer. DDP ... Aber mit Krieg jagt man keine Terroristen, das ist ein dummer Gedanke. .

Feb 2, 2013 – "Wir sind die eigentlichen Terroristen. Antiterror-Kriege sind Terrorzuchtprogramme. " Berliner Morgen


... und vor 10 Jahren (24.01 1003)

SPIEGEL ONLINE: Was sind die Alternativen in der Terrorbekämpfung?
Todenhöfer: Terroristen gehören gejagt - mit aller Härte. Aber mit Polizei-Methoden und allen erprobten und bekannten Mitteln der Terrorbekämpfung: Dazu gehört Zielfahndung, die Unterstützung, das Umfeld, die Finanziers austrocknen, die selbsterklärte "moralische" Grundlage entziehen, ihnen die religiöse Maske vom Gesicht reißen - denn sie handeln keineswegs im Namen Allahs - die Ursachen erkennen - und viel, viel Geld. Härte und Gerechtigkeit, nicht Bomben auf Unschuldige. Dazu gehört auch stärkeres Engagement im Nahen Osten, eine Lösung, die die Interessen Israels genauso berücksichtigt, wie die der Palästinenser.
"Interview mit Jürgen Todenhöfer: "30 Tage Bomben provozieren 30 Jahre Terrorismus"
Der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete und jetzige Burda-Manager Jürgen Todenhöfer ist streitbarer Verfechter der deutsch-amerikanischen Freundschaft. In den 80er Jahren bereiste er unter Lebensgefahr das von Sowjets besetzte Afghanistan, jetzt war er zweimal in Bagdad. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt er die Irrtümer des Kreuzzugs gegen den Terror und warum George W. Bush ein Anti-Amerikaner ist."

Jürgen Todenhöfer (* 12. November 1940 in Offenburg) ist ein Autor und Publizist. Der promovierte Jurist war von 1972 bis 1990Bundestagsabgeordneter der CDU und danach bis 2008 Vorstandsmitglied des Burda-Medienkonzerns. In den 1980er Jahren zählte Todenhöfer zur so genannten „Stahlhelmfraktion“ des rechten Flügels der CDU. (WIKIPEDIA)


Zu Bedenken auch, dass die selbe Politik des Westens in Syrien die Islamisten in ihrem erwünschten, mit Terrormethoden geführten Kampf der Islamisten nachdrücklich und materiell unterstützt.