Thursday, July 12, 2018

Rainer Rothfuß / Willy Wimmer / AFD-Geopolitik-Kongress


Willy Wimmer beim AfD-Geopolitik-Kongress "Grenzen schützen", organisiert durch den parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Hans-Jörg Müller. Gefilmt von Seegespräche


Rainer Rothfuß bei Facebook
Da die vehementesten AfD-Kritiker unter meinen Facebook-Freunden wohl eher den Argumenten eines Marxisten vertrauen, möchte ich hier die Analyse des Ex-DDR-Spions Rainer Rupp zur aktuellen Migrationsfrage empfehlen. Er sieht das Migrations-Dogma als Finte des Großkapitals, um den Produktionsfaktor "Arbeit" im kapitalistischen System so mobil zu machen, wie es das Finanzkapital schon lange ist. Für mich - und sicherlich für ihn auch - gibt es noch weitere Hintergründe für die zunehmend propagierte Migrationsagenda der globalen Eliten (siehe "Globaler Pakt für Migration" der UNO): Geopolitik, Schwächung der nach wie vor dominanten nationalen Identitäten, Transformation des Staatenbundes der EU in einen Bundesstaat der "Vereinigten Staaten von Europa" etc.



SCREENHUNTER.png

No comments:

Post a Comment