Saturday, February 13, 2016

Medwedew: Keine Beweise für Luftangriffe Russlands auf Zivilisten in Syrien

Zum Kurzlink

Laut dem russischen Premier Dmitri Medwedew liegen keinerlei Beweise für Bombenangriffe der russischen Luftwaffe auf die Zivilbevölkerung in Syrien vor.

„Niemand hat uns Beweise für Bombenangriffe auf die Zivilbevölkerung vorgelegt, obwohl man uns immer wieder vorwirft, falsche Ziele getroffen zu haben“, sagte der russische Premier Dmitri Medwedew am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Er merkte dabei an, die Partner seien nicht dazu bereit, Informationen auszutauschen.
Nach dem Beginn der Operation der russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte in Syrien wurden gegen Moskau unbegründete, durch keine Beweise belegte Anschuldigungen erhoben, denen zufolge die russische Luftwaffe statt der IS-Stellungen die gemäßigte Opposition und zivile Objekte angegriffen hat. Daraufhin hat Moskau wiederholt erklärt, dass ausschließlich die Stellungen von Terrormilizen und keine Objekte der zivilen Infrastruktur das Ziel der Angriffe sind.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160213/307827425/Medwedew-Beweise-Bombenangriffe-Russland-Zivilisten-Syrien.html#ixzz403iy4FTO

No comments:

Post a Comment