Thursday, February 11, 2016

Bombardierungen gegen IS: Aktuelle Videos vom Russischen Militär

mbardierungen gegen IS: Russisches Militär veröffentlicht neue Videos

© Foto: Russian Defence Ministry
Russischer Kampfjet Su-34 auf Luftwaffenstützpunkt Hmeimim, Latakia, Syrien

© Foto: Russian Defence Ministry

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160211/307767467/russische-angriffe-gegen-is-in-syrien-gefilmt.html#ixzz3zs5PJcOo
Zum Kurzlink
Russland vs. Islamischer Staat (698)
2549471521

Feuerstellungen, Kommandobunker, Ölkonvois – mehr als 1.900 Objekte der Terroristen hat die russische Luftwaffe allein zwischen 4. und 11. Februar in Syrien angegriffen. Das russische Verteidigungsministerium hat einige Angriffe gefilmt und die Videos veröffentlicht.

In der Provinz Idlib im Nordwesten des Landes griff ein russischer Bomber ein Kommandozentrum der Terrororganisation Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) an:
In Aleppo wurden Ölspeicher des IS attackiert: 
In Latakia vernichtete die russische Luftwaffe nach eigenen Angaben einen Stützpunkt von Militanten:
Die russische Luftwaffe fliegt seit Ende September auf Bitte der Regierung in Damaskus präzise Angriffe gegen Stellungen der Terrorgruppen Daesh und die al-Nusra-Front, die in den vergangenen Jahren weite Teile des Landes unter ihre Kontrolle gebracht hatten.
Russische Bomber töteten Hunderte Dschihadisten und zerstörten Tausende IS-Objekte: Feuerstellungen, Kommandobunker, Tankwagenkonvois mit Schmuggel-Öl. Mit russischer Hilfe konnten die syrischen Regierungstruppen zur Offensive übergehen und mehrere Gebiete befreien.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160211/307767467/russische-angriffe-gegen-is-in-syrien-gefilmt.html#ixzz3zs5H4pN5

No comments:

Post a Comment