Friday, May 8, 2015

“Soldaten für den Frieden” – 100 ehemalige NVA-Generäle rufen zu Kooperation statt Konfrontation mit Russland auf | RT Deutsch


..... endlich mal eine positive Nachricht neben so vielen deprimierenden!! 
Wenn unsere Mitbürger und vor allem unsere Regierenden doch endlich aufwachen würden und kapieren würden, dass wir mit dieser Politik, mit der Hetze gegen Russland, und mit dem blinden Gehorsam gegenüber der US-Kriegspolitik (für den Erhalt ihrer Weltmacht!) den Frieden verspielen und u.U. in einen Krieg, der ein nuklearer sein kann, hineinschlittern! Wenn die Menschen doch bloß nicht alles glauben würden, was die Medien und die Politiker ihnen aufschwatzen und z.T. vorlügen!!
Manchmal platze ich vor Wut und Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können! Da ist dann so eine Nachricht wie Balsam auf meine „Wunden“!
Liebe Grüße


No comments:

Post a Comment