Monday, February 9, 2015

Israelischer Friedensaktivist Michael Warshawski "Israel und seincaktuelles geopolitisches Umfeld"

Broschüre  über Vortrag kostenlos bestellen:

GÖAB-Newsletter Nr. 13/2015
Posted am 09.02.2015



GÖAB reaktiviert die Materialienreihe

Nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Ereignisse im Nahen Osten haben wir uns entschlossen, die 2012 nach 83 gestalteten Ausgaben eingestellte „GÖAB-Materialienreihe“ wieder zu reaktivieren. Wir werden dort unterschiedliche Texte zur Nahost-Politik publizieren. Wir beginnen diese Reihe mit dem ältesten nach wie vor ungelösten Nahost-Konflikt, dem israelisch-palästinensischen. Nicht nur wegen der Tatsache, dass dieser nun bereits seit weit mehr als 60 Jahren ungelöst ist, sondern auch wegen seiner politischen und letztlich auch symbolischen Bedeutung für den gesamten arabischen Nahen Osten wird dieser Konflikt von vielen durchaus berechtigt als „Mutter aller Nahost-Konflikte“ bezeichnet. Die erste Ausgabe unserer Materialienreihe gibt einen Vortrag des prominenten israelischen Friedensaktivisten Michael Warshawski wieder.

Aus Werbegründen verteilen wir dieses schmale Heft kostenlos (Bestellung per E-Mail an office.vienna@saar.at), für die weiteren Ausgaben werden wir wieder geringfügige Druckkostenbeiträge einheben. 



Fritz Edlinger

No comments:

Post a Comment