Tuesday, January 27, 2015

Deutsche Stimmen wider die Kriegsgefahr gehen Tausend auf ein Lot



  • Ich gab bei Google diese Frage ein und fand nur:

    Appell an Merkel: "Wieder Krieg in Europa? Nicht in ...

    german.ruvr.ru/.../Appell-an-Merkel-Wieder-Krieg-in-Europa-Nicht-in-...

    07.12.2014 - Die deutsche Regierung geht keinen Sonderweg, wenn sie in dieser ... Richard von Weizsäckers Mahnung ist heute, ein Vierteljahrhundert später, aktuellerdenn je. .... was eindeutig Kriegsgefahren mit sich bringt, was dann wieder die ... Steht auf, vereinigt euch, erhebt die Stimme und gebt uns besorgten ...
  • und die Kriegsgefahr steigt… - Stimme Russlands - Voice of ...

    german.ruvr.ru/.../Nebelbomben-in-den-Medien-und-die-Kriegsgefahr-st...

    30.08.2014 - STIMME RUSSLANDS Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen. ... oder nehmen wir aktuell den Abschuss des malaysischen Fliegers MH 17, den man ... Die charmante Eva Herman bringt es wieder mal auf den Punkt! ... Es ist verwunderlich das alle Deutschen Massen Medien vor weg ARD, ZDF.

    Ist das nicht ein Grund  mehr aufzuwachen, sich zu artikulieren, sich zu formieren?  Erkennen wir die Muster hinter den Nebelwerfern PEGIDA, ANTI-PEGIDA, CHARLIE-HEBDO-MANIE und der Verwirrstrategie der  um sich greifenden Gewaltszenerien, die uns medial an die Unvermeidlichkeit von Brutalität im menschlichen Miteinander   gewönnen sollen.
    Wir sagen dazu NEIN und nochmals NEIN. Ein anderes Leben als unter dauernder Kriegsgefahr und Entbehrung ist möglich, aber, um mit Bert Brecht zu sprechen:
    "Es kann der Sieg der Vernunft nur der Sieg der Vernünftigen sein" Irene Eckert
  • No comments:

    Post a Comment