Monday, October 13, 2014

"Ulfkottes „Gekaufte Journalisten“ – ein spannender Titel und ein enttäuschendes Buch" Albrecht Müller

Ulfkottes „Gekaufte Journalisten“ – ein spannender Titel und ein enttäuschendes Buch

9. Oktober 2014 um 17:44 Uhr Verantwortlich: Albrecht Müller Trotz gewisser Vorbehalte gegen den Kopp-Verlag und gegen den Autor Udo Ulfkotte bin ich mit positiven Erwartungen an die Lektüre dieses Buches gegangen. Diese freundlichen Erwartungen haben damit zu tun, dass mir die Lektüre und Besprechung dieses Buches von einem vertrauenswürdigen Wissenschaftler empfohlen wurde. Es hatte …
Weiterlesen →

1 comment:

  1. Berufspolitiker und Berufsjournalisten sind per definitionem gekauft, denn anderenfalls könnten sie in einer noch immer religiösen Gesellschaft nicht überleben:

    Einführung in die Wahrheit

    ReplyDelete