Monday, August 18, 2014

"Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln" Hintergründe von Dirk Müller (YOU TUBE)


unter folgendem link können Sie eine 20-minütige Sendung des einschlägig bekannten Börsenmaklers Dirk Müller über die Hintergründe des Ukraine-Konflikts anhören:


"Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln"
 
https://www.youtube.com/watch?v=_i3wv_Mc6k8 Es ist erheiternd und zugleich alarmierend, wenn ein Börsenmakler seine Zuschauer auffordert, die Börsendaten zu vergessen und sich lieber mit dem Ukrainekonflikt zu beschäftigen. Müller schafft es dabei, den Zusammenhang von  Finanz- und Dollarinteressen der USA mit einem künstlich inszenierten Ukraine-Konflikt anschaulich zu reflektieren. Demnach riskieren die Amerikaner einen Krieg zwischen EU und Russland in Europa,  und die Europäer, so Müller, sind dabei so "dämlich", dass sie all das mit sich machen lassen.

Ich selbst war in meinen Ihnen in den letzten Monaten zugeleiteten Texten wie "der Dollarimperialismus" und "die egoistischen Interessen von Amerikas Staaten" m. E. auch zu einer ähnlichen Einschätzung gekommen. Um so mehr bin ich jetzt nach Kenntnis seiner Sendung erstaunt, dass Dirk Müller schon im März dieses Jahres auf seine Weise eine höchst realistische Analyse der unheimlichen Vorgänge um uns herum geliefert hatte.

Mit den besten Grüssen
Mohssen Massarrat

PS: Eine Weiterverbreitung dieses Mails ist ganz in meinem Sinne.
---

Meine Webseite:http://mohssenmassarrat.weebly.com/

No comments:

Post a Comment