Wednesday, February 26, 2014

Putsch in der Ukraine und neuen Waffenlieferungen für syrische Contras, aber die positiven Gegenkräfte formieren sich!

Es gibt keinen Grund zur Panik oder zur Resignation. Die dunkle Vision vom dritten Weltkrieg ist sehr wenig hilfreich.Sie lähmt nur unsere Widerstandspotenial. Unsere begründete Hoffnung ruht auf den Völkern des globalen Südens. Dazu zählen alle voran auch China und Russland.

Die Völker schlafen nicht. Große Nationen schließen sich in Anbetracht sich zuspitzender Bedrohungen enger zusammen auf der Grundlage gemeinsamer Interessen.
Der Imperialismus röchelt in seinem langanhaltenden Todeskampf, aber das macht ihn nicht weniger gefährlich. Es ist an der Zeit für Friedenskräfte auch in unserem Lande , die weiterhin bestehende, ja äußerst bedrohliche  Gefährlichkeit  des Imperialismus wieder neu zu entdecken. Die Gegenkräfte gegen dieses menscheitsbedrohende Ungeheuer müssen sich auch und gerade bei  uns zu Hause dringend zusammenfinden! Allerdings auf kompromisslos  anti-imperialistischer Grundlage.
siehe
http://www.globalresearch.ca/the-road-to-moscow-goes-through-kiev-how-the-protests-in-ukraine-transformed-into-a-coup-that-could-target-russia/5370479
Mehr dazu bald.

No comments:

Post a Comment