Wednesday, January 22, 2014

"Die syrische Exil-Opposition ist eine Erfindung des Westens" Jürgen Todenhöfer SZ-online

Auch wenn man die politische Brille Todenhöfers nicht zu tragen bereit ist, so muss man doch konzidieren, dass er eine Stimme der Vernunft in der mit Hasspropaganda verminten Landschaft  verkörpert.



"Der Westen muss als Erstes Saudi-Arabien, aber auch Katar überzeugen und notfalls zwingen, die militärische und finanzielle Unterstützung extremistischer Rebellen einzustellen."

Jürgen Todenhöfer, 73, war in den 70er- und 80er-Jahren Sprecher der Unionsfraktion für Entwicklungs- und Rüstungskontrollpolitik. Später war er mehr als 20 Jahre Vorstand bei Burda. Seit Ausbruch der Kämpfe bereiste er Syrien sechs Mal.
voller Text:

Jürgen Todenhöfer zu Syrien: Verhandelt mit Assad! - Politik ...

www.sueddeutsche.de/.../syrien-und-der-westen-verhandelt-mit-assad-1.18...

No comments:

Post a Comment