Tuesday, September 10, 2013

Der Tag X liegt schon lange in der Vergangenheit, wir sagen warum die Rede vom Tag X äußerst problematisch war und bleibt.


Sollten die USA und ihre Verbündeten Syrien angreifen,  so riefen Friedensforen auf, sich noch am selben Tag um 17 Uhr zu einer Kundgebung auf öffentlichen Plätzen zu treffen, amTag X  sollten sie auf die Straße gehen.
Tatsächlich liegt der Tag X liegt schon lange in der Vergangenheit. Siehe Beitrag von Manfred Ziegler (Frankfurter Initiative Hände weg von Syrien)
Jetzt gilt es den russischen Vorschlag zur Konfliktentschärfung zu unterstützen und die Kompromissfähigkeit und Flexibilität der syrischen Regierung zu unterstreichen, ebenso wie es gilt, die positive Rolle Irans herauszustreichen. Wichtig ist natürlich, dass auch die Chemiewaffenarsenale der so genanten  Rebellen  einzubeziehen sind.
Und hier sind 8 Gründe, warum es sich in Syrien  nie um  einen  Bürgerkrieg gehandelt hat, vorgelegt von der Frankfurter Initiative "Hände weg von Syrien".  Die Parole vomTag X  war und bleibt irreführend kapitulativ!


No comments:

Post a Comment