Monday, August 12, 2013

"Ferngesteuerter Terror"


...Obama, unter dessen Ägide die USA vollends aufgehört haben ein Rechtsstaat zu sein, gab sich empört... (  siehe M.Chossudowksy)    ...Schon der Whistleblower "Bradley Manning muss all seinen Mut zusammengenommen haben, bevor er seine Informationen WikiLeaks zukommen ließ, den einzigen Leuten, denen es nicht gleichgültig zu sein schien, was im Irak geschah. Jetzt steht er vor einem Kriegsgericht, nachdem ihn das Militär vorher wie ein Tiermonatelang nackt in Einzelhaft in einer kalten, dunklen Zelle gefoltert hat – unter Missachtung aller Bestimmungen, die das Kriegsrecht und die Genfer Konventionen für die Behandlung von Gefangenen vorschreiben. "Gesetzwidrige Befehle" beim Militär US-Kriegsverbrechen und der Prozess gegen Bradley Manning ."

Wer immer noch an die "Rechtsstaatlichkeit" der Vereinigten Staaten von Nordamerika glaubt, wie der deutsche Innenminister Friedrich (CSU), sei ein monatelanger Aufenthalt in Guantánamo empfohlen....  meint Annette Klebzig 

No comments:

Post a Comment