Tuesday, March 19, 2013

FRIEDENSINITIATIVE 2013



SCHLUSS MIT DEN US/NATO KRIEGEN
VOM IRAK BIS IRAN, VON AFGHANISTAN BIS PAKISTAN, LIBYEN BIS MALI,
PALÄSTINA BIS SOMALIA, SYRIEN BIS YEMEN....
SCHLUSS MIT DEM KRIEG DER 1% GEGEN DIE MENSCHEN DIESER WELT
SCHLUSS MIT DER SANKTIONSPOLITIK, ERPRESSUNG, TOTALER ÜBERWACHUNG, 
MIT DROHNENANGRIFFEN UND SCHULDENKRIEGEN 
  
UNTERSTÜTZUNG FÜR KRIEGSDIENSTVERWEIGERER, WHISTLEBLOWERS 
UND GRASSWURZELBEWEGUNGEN WELTWEIT
SCHLUSS MIT DEM KRIEG GEGEN UNSEREN PLANETEN
Die Bedrohung durch einen Weltkrieg um Ressourcen ist eine Tatsache und eine immer klarer werdende Realität.
Endlose Eroberungskriege, die Ausplünderung des Planeten und Unterwerfung. Das Militär verursacht immer größere und irreparable Schäden an unserer Umwelt, an unserem Ökoystem. Diejenigen, die von diesen Kriegen profitieren, halten die ganze Welt als Geisel. 
Weltweites Leiden unvorstellbaren Ausmaßes und kein Ende ist in Sicht. Die Zeit zu handeln ist jetzt!
Eine Reihe von Online-Veranstaltungen, Diskussionsrunden, Präsentationen, kulturelle Veranstaltungen und Workshops mit dem Schwerpunkt auf internationalen Dialog sind geplant. Konferenzen in Teheran, Havanna, Caracas, Beirut, Bagdad, Tel Aviv, Quito, London, Detroit, New York, Berlin, Paris, Rom, Tokio, Johannesburg, Madrid, Athen, La Paz, Kairo, Peking. ....................
Wir laden Einzelpersonen, Gruppen, Aktivisten, Künstler und Musiker dazu ein, Veranstaltungen zu organisieren und an der Verbreitung des Aufrufs teilzunehmen. 
Wir wollen prominente Unterstützer und Organisationen dafür gewinnen, an Veranstaltungen in einer Stadt ihrer Wahl teilzunehmen. Einzelheiten und Termine für Veranstaltungen werden in Kürze bekannt gegeben.
Wir begrüßen Ideen und Fragen rund um das allgemeine Thema dieser Initiative. 
Jeder kann Vorschläge einbringen.
In Portugal, Spanien, Griechenland, in den USA und anderen Orten äußern von innerhalb des Systems, jetzt zunehmend auch Militärpersonal, Beamte u.v.a.m. ihren Widerstand gegen Sparmaßnahmen und Unterdrückung. 
Auch für diese Stimmen will diese Initiative eine Plattform schaffen, um sich auf internationaler Ebene zu vernetzen. 
Diejenigen, die innerhalb der Kriegsmaschine Widerstand leisten, fühlen die tödlichen Auswirkungen unprovozierter Kriege, von Einschüchterung und Inhaftierung. Ihr Widerstand spielt eine entscheidende Rolle im Kampf für unsere gemeinsame Zukunft. Ihre Anstrengungen dienen dazu, die korrupte wahre Natur des Systems aufzudecken. Ihre Bemühungen fordern uns auf zum Handeln und verlangen unsere Unterstützung.
2013 muss eine Kette von Ereignissen geschaffen werden, an den die Menschen sich in einem Umfeld des Dialogs und mit Aktionen beteiligen können.
unterstützt von:
STOP THE WAR BRIGADE
Coop Antikriegscafe Berlin  
email@hbuecker.net
cooptvberlin@fastmail.fm

No comments:

Post a Comment